KUNST! KUNST! KUNST!

I can see it everywhere...

 

Erstes Werk. Das ich hier vorstelle.

In der 6. Klasse, erstes Halbjahr, mussten wir ein Plakat für den Kölner Zoo malen.  Düdüdü, hier mein Werk

 

1* war die Note *lach*. 

Eigenkritik Zu viel weiß, die Vögel sind tlw nicht ordentlich und die Pfote erkennt man nicht richtig

Jaa... falls ich noch irgendwo auf dem Rechner Zeichnungen/etc finde, bekommt ihr sie. Ansonsten, Pech gehabt.

 lg, Küsschen, Engelchen <3

 

 

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.

13.8.09 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung