Ja Hallo erst mal...

Bin wieder da.

Nach einem Jahr *wohoo*

Ich hatte irgendwie keine Lust zu schreiben. Ist eh ein Wunder wenn ich den Blog regelmäßig schreiben würde o.Ô

Naja, hab viiiel gezeichnet. & ich bin jetzt stolze 13 Jahre alt XD Zu Weihnachten hab ich 120 Polychromos geschenkt bekommen, ich liebe diese Stifte <3 

Und hier mal ein paar aktuelle Bilder, leider kann ich ein paar nicht reinstellen weil sie 1. an einem Wettebwerb teilnehmen und 2. Aufträge sind. 

Alice im Wunderland, ich hatte Langeweile und ein Poster. Das kommt dann raus.

Das aktuellste, gerade erst (vor einer halben Stunde) beendet. Nicht sonderlich schön, es sind die Charas von einer Freundin und mir aus "Fiesta Online". Vielleicht kommt noch ein Hintergrund dazu.

Und eine Katze. Miau. 

 Öhmm mehr Zeichnungen muss ich erst nochmal suchen.

bis dann, Lilly <3

6.8.10 01:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung